Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Frage --> K7M
#1
Hallo.

Mein kleiner macht mir Sorgen.. Seit einiger Zeit mag er Anfahren nicht so gerne... Wenn ich mit der Kupplung an den Schleifpunkt gehe und dann Gas gebe kommt er kaum aus dem stehen raus. Man merkt das er wirklich sehr viel Mühe hat loszukommen. Sobald ich dann mehr Gas geb (auf ca. 2000 U/pm) gehts etwas schneller, aber dann fällt die Drehzahl auf einmal von selbst auf so 600-700 ab und er ruckelt sich eine Sekunde oder einen Tick länger einen ab und dann geht sie wieder hoch und es geht normal weiter..

Das Problem hab ich unabhängig von der Motortemperatur..
Hab den 1.6 K7M Motor im Clio B1. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Im Clioforum kann mir keiner Helfen.. Vllt. habt ihr ja eine ungefähre Idee? Ich dachte zuerst an die Kupplung.. aber würde die durchrutschen würde die Drehzahl doch eher hochgehen als Runter..?!


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Frage --> K7M - von Col. Sheppard - 18.11.2011, 16:26
RE: Allgemeine Frage --> K7M - von Loobby - 18.11.2011, 20:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  allgemeine Fragen bzw. Probleme mit Twingo hitman 25 33.649 19.10.2009, 14:49
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste