Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat diese Rückleuchten verbaut?
#32
(08.11.2011, 20:25)TwingoYellow2011 schrieb: Diese Rückleuchten sind scheixxxe! Die Standlicht/Bremsbirnen brennen das rote total weg! Weil sie dort auf dem Plastik auflíegen!

Grusss

Ich habe von dem Schmelzproblem gehört. Habe meine Rückleuchten (siehe Edit: Nr. 2) seit März oder April dran, da ist noch nichts geschmolzen.

Bei sehr sehr starken Regen beschlagen diese ein bißchen, nur seitlich es trocknet aber sehr schnell wieder weg.

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hat diese Rückleuchten verbaut? - von Rico1974 - 11.11.2011, 15:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche diese Rückleuchten Samu1503 0 957 22.04.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Samu1503
  Lüftungsdüsen LED´s verbaut noir_je 5 5.666 30.05.2014, 07:49
Letzter Beitrag: noir_je

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste