Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
China: Kleinkind wird 2 x überfahren und liegengelassen
#22
Ich habe heute gelesen dass die Maschinen abgestellt wurden.
Selbst wenn man nicht helfen kann oder darf, sollte man zumindest Hilfe hollen und nicht einfach weg gehn. Hätte von den Leute die vorbei gelaufen, geradelt oder gefahren sind jemand einen Krankenwagen gerufen oder die kleine wenigstens von der Straße hätte, würde sie vielleicht heute noch leben.
Kann scho sein das in China man auf sich gestellt ist aber Kinder sind doch die Zukunft jedes Landes, wie kannman seine eigene Zukunft auf der Straße liegen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: China: Kleinkind wird 2 x überfahren und liegengelassen - von Aleika - 21.10.2011, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Thema China twingo46 84 66.768 22.10.2021, 12:18
Letzter Beitrag: cooldriver
  Made in China 9eor9 2 3.844 05.07.2014, 19:21
Letzter Beitrag: D4F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste