Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel verlöten/verbinden/crimpen [Themafortsetzung]
#15
Naja, ich hab schon seit über fast nem 3/4 Jahr Lüsterklemmen als Verbinder in meinem Auto, für "HiFi" und da ich diverse male umgekrempelt hab, hab ich auch diese Verbindungen öfters gesehen und erneuert und ich konnte bisher nie feststellen das eine kurz davor war sich zu lösen oder co.. Richtig festgeschraubt, mit ein bisschen Luft für die Kabel ohne sie anzuspannen sowie Isolierband drummrum.. und schon hält das ganze ohne große Probleme!

Wo ich nie mit Lüsterklemmen arbeiten würde, wäre der Motorraum.. Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen.. aber für HiFi? Und vor allem jetzt nachdem ich nun weiß das es keine verschlechterung der Soundquali gibt.. klar.. Very Happy


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kabel verlöten/verbinden/crimpen [Themafortsetzung] - von Col. Sheppard - 17.10.2011, 19:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 LS mit endstufe verbinden vom Radio aus Aber wie!? Cupido 6 5.005 18.07.2012, 09:52
Letzter Beitrag: Cupido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste