Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiny Terror macht GROßE Probleme
#1
ZZTwingo1 
Hallo ich weiß nicht ob ich das bei Elektrik oder Motor rein stellen soll ich weiß ja nichtmal was genau los ist!!

also mal die gnaze geschichte,
ein marder hat mir vor gut 2 monaten die lambdasonde zerbissen. seit dem leuchtet die motorleuchte(abgasentgiftungslampe) so. also als erstes ADAC angerufen fehlerspeicher ok gesagt getan lambda sonde nur komisch der fehler ließ sich nicht löschen aber naja vil weil der fehler gleich beim starten wieder da ist. 2 mistärium der fehlerspeicher sagte 2 sonde die erste wahr durchgebissen und beim auslesen (durchmessen der sonden zeigt die 2 keine aussteuerung an also beide tauschen lasssen aber fehler immernoch da. so wieder ADAC (Nach 2wochen werkstat) der wieder das gleiche gesagt so seit der ADAC aber da vorne was rumgemacht hat den Stecker vom temperaturfühler rein und wieder raus gemacht hat schafft mein kleiner noch nicht mal 100kmh ich habe null leistung. ein freund der bei renault seine Ausbildung macht meinte dann der läuft auf Notleistung und ich solle nimma fahren das mach ich auch nimma. nur wo ich verzweifel ist was is der fehler Renault sagte damals "es KÖNNTE das motorsteuergerät sein" aber das hilft mir nichts weil ich habe keine 800,- dafür ich habe nichtmal 200,- und ich will meinen kleinen nicht verlieren !!
Bitte helft mir vil hatte einer von euch das gleiche problem ooder so was ähnliches.
und seit ich heute ihn mal kurz anhatte ist mir aufgefallen(kann man nicht überhören) er pfeift beim gas geben aber so richtig laut das ist nicht der kalriemen sonder es hört sich nach luft an! der von renault meinte das gehört zum NOT system...

uff ein Text!..... sorry bei rechtschreibfehlern habe auf die jetzt nicht geachtet..


LG Florian

(Ps ich werde das pfeif geräusch vil mal in youtube stellen dann könnt ihr euch das anhören)
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Tiny Terror macht GROßE Probleme - von DEGFS - 04.07.2011, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo macht Probleme Silvie1973 11 7.645 14.07.2016, 12:13
Letzter Beitrag: Silvie1973
  ABS macht Probleme cvb 2 2.724 23.05.2009, 21:05
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste