Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer - eigener Kabelbaum
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich möchte an meinem Ph.3 Twingo Nebelscheinwerfer (NSW) nachrüsten. Leider gibt es den passenden Kabelbaum ja nur im Nachrüstset, was mir aber zu teuer ist. Daher möchte ich den Kabelbaum selbst bauen. Das Material an sich habe ich schon (neue Stoßstange, NSW, neuer Schalter, Kabel, Relais, Relaishalterung).

Nun ist mir leider nicht ganz klar, wie ich die Verkabelung mache. Das Relais hat ja die Klemmen 87 (87a), 86, 85 und 30.

87 geht an die NSW - Plus
86 an die Standlichter - Plus
85 - Masse
30 - Dauerplus (Batterie)

Welches Kabel verbinde ich jedoch an den Schalter? Gehe ich von der Klemme 87 weiter zum Schalter?

LG
Vestax
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Nebelscheinwerfer - eigener Kabelbaum - von vestax - 20.06.2011, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabelbaum NSW Phase 1 C06Toujours 2 2.973 17.03.2012, 19:45
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste