Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelbaum NSW Phase 1
#1
Hey,

ich habe heute einen Kabelbaum von den NSW vom Phase 1 gekauft. Diesen möchte ich bei meinem Phase 3 verwenden. Die Belegung habe ich bereits herausgefunden.

Aber eine Frage, wofür ist in dem Kabelbaum eine Standlichtleitung? Kann man diese einfach entfernen und gut? Oder muss diese dranbleiben, weil sonst nichts mehr geht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die muss da sein weil sich die Nebler erst einschalten lassen dürfen wenn Standlicht an ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jap, das weiß ich. Das werde ich auch wieder so machen.
Kann ich das dennoch einfach entfernen und dann vom Lichtschalter das Signal vom Standlicht holen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Nebelscheinwerfer - eigener Kabelbaum vestax 13 11.869 10.09.2011, 19:44
Letzter Beitrag: natan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste