30.05.2011, 22:16
Jetzt mal ins unreine.
Du hast von Phase 1 auf zwei umgebaut.
Klemmen sollte das nur beim Beifahrerairbag.
Der hat beim Phase1 zwei Treibsätze, beim Phase 2 nur einen davon.
Da ich keine Ahnung habe wie die zwei Treibsätze beim Phase 1 gezündet werden,
z.B. mit zeitlichem Offset zur Verringerung des Knalls,
kann ich ihr dir auch nicht den Tipp geben, den freien Stecker mit einem ca. 2 Ohm Widerstand abzuschließen.
Den genauem Wert findest du in der Dokumentation.
Wenn die zwei Stecker vertauschbar sind, also gleiche Codierung haben, ist das Risiko wieder etwas geringer.
Eine saubere Lösung die ich dir empfehlen kann ist das nicht.
Warum hast du aus dem Spender nicht das Steuergerät mit Kabelbaum ausgebaut?
Du hast von Phase 1 auf zwei umgebaut.
Klemmen sollte das nur beim Beifahrerairbag.
Der hat beim Phase1 zwei Treibsätze, beim Phase 2 nur einen davon.
Da ich keine Ahnung habe wie die zwei Treibsätze beim Phase 1 gezündet werden,
z.B. mit zeitlichem Offset zur Verringerung des Knalls,
kann ich ihr dir auch nicht den Tipp geben, den freien Stecker mit einem ca. 2 Ohm Widerstand abzuschließen.
Den genauem Wert findest du in der Dokumentation.
Wenn die zwei Stecker vertauschbar sind, also gleiche Codierung haben, ist das Risiko wieder etwas geringer.
Eine saubere Lösung die ich dir empfehlen kann ist das nicht.
Warum hast du aus dem Spender nicht das Steuergerät mit Kabelbaum ausgebaut?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen