Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler lackiert, nächste Woche wird er angebracht:-)
#1
Hallo,
ich habe einen Dachkantenspoiler bekommen.Er war schwarz metallic.Am Samstag besorgte ich mir eine passende Farbdose " D45" (Dieses Lila-Blau)und lackierte ihn,denn er war schwarz -metallic.
Hat auch super geklappt,keine Nasen,Wolken etc.War selber sehr überraschtSmile
Hier im Forum las ich,dass er verklebt und geschraubt wird.Ich wollte nicht noch einen Thread aufmachen,leider konnte ich aber den gefundenen passenden Thread nicht weiterführen,da er geschlossen ist.

Als ich den Spoiler bei dem Schlachtfahrzeug demontierte,war er nur verklebt.Kennt ihr die Punkte am Spoiler,wo man ihn noch zusätzlich verschrauben kann?
Habe lediglich die Öffnung für das Kabel der 3.Bremsleuchte und die "Gewinde"für die Leuchte gefunden.Gibts da vorgegebene Punkte?

Karosseriekleber werd ich noch besorgen und PanzerbandSmile

Hmmm kann keine Bilder einfügen Sad
LG
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Heckspoiler lackiert, nächste Woche wird er angebracht:-) - von twingoastrania - 13.03.2011, 18:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.839 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste