Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Memory of the AWP(Abwrackprämie)
#16
(10.03.2011, 18:08)MC_Twingo schrieb: Wie sieht es eigentlich mit dem ausschlachten aus, da wo die autos stehen ?

Oder kommen si so in die Presse?

Ja, die werden noch alle ausgeschlachtet. Manche teile bauen die da selber raus. Der rest kommt auf dem Bastelplatz und ca. 1-2 Wochen später landet der Wagen (oder eher das was übergeblieben ist)dann in der Presse.

(10.03.2011, 19:13)Sonny1982 schrieb: du kennst doch die Schrotthändler , die sind so dreist unglaublich.

Das stimmt nicht ganz.... es gibt so und so welche Wink Aber leider sind die meisten die reinen Abzocker! Es ist so. Da kann man froh sein, wenn man einen in der Nähe hat der Korrekte Preise macht. Hatte auch mal bei zwei Schrottplätzen nachgefragt wegen einer Kompletten Sitzganitur. Der eine wollte 90€ für eine gebrauchte und der andere Schrotthändler nur 30€.

(10.03.2011, 20:35)Broadcasttechniker schrieb:
(10.03.2011, 19:07)Lagunav6 schrieb: ich weine noch immer um den Mini! Crying or Very sad
Habe ich auch erst gedacht.
Das Ding scheint aber endfertig gewesen zu sein.

So in der Art sieht jeder Wagen aus der gesapelt und mit kaputter Scheibe ungeschützt den Wetter ausgesetzt ist. Letztes Jahr sah der Mini noch ganz anders aus. Schade, dass ich da kein Bild von gemacht hatte.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
In Memory of the AWP(Abwrackprämie) - von Kadi - 10.03.2011, 14:26
RE: In Memory of the AWP(Abwrackprämie) - von Kadi - 10.03.2011, 22:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abwrackprämie / Autoverwertung hbxx792 2 2.565 12.09.2009, 21:18
Letzter Beitrag: arnno
  Abwrackprämie Broadcasttechniker 30 21.115 03.09.2009, 21:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste