Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollwerte Steuergerät/Sensoren K7M?
#1
Hi
leute, habe ja letzte woche den Motor auf k7m702 umgebaut. Mit nem geflashten Steurergerät. Leider sind sämtliche Teile einzeln zusammengetragen.
Ich weis also weder ob das eine oder andere Funzt.
Problem er springt nicht an. Konnte das leider erst im eingebauten Zustand testen, weil ich nur ein c3g Getriebe habe.
Kabelbaum ist aus einem megane mit klima, also zweistufiger Kühlerlüfter und etliche Kabel mehr. Kabelbaum ist am Stecker nicht umgelötet, sondern mit einem Adapter versehen.
Was ich geändert hab ist der Stecker für den alten Tachogeber.
Masse vom Kabelbaum ist ja einmal am Block unten hinten und einmal am Ölmesstab.
Kann man alle Kabel für Klimagedöns weglassen, da gehen ja auch etliche ans Steuergerät?
Konkrete Frage was brauch das Steuergerät mindestens an Signalen um einen Funken zu machen?
OT-Geber habe ich schon zwei getestet, beide ca 210Ohm


Hier mal ein Foto einer Tabelle die mir helfen würde, allerdings in Deutsch.
[Bild: xlbifz5h.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Sollwerte Steuergerät/Sensoren K7M? - von Milka82 - 19.02.2011, 18:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Widerstand ABS Sensoren schwede133 2 2.627 13.04.2017, 10:46
Letzter Beitrag: 9eor9
  Twingo mit nur 2 ABS Sensoren ? der alex 15 12.066 16.06.2013, 21:33
Letzter Beitrag: der alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste