Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sackgassen der Autoentwicklung
#16
(18.02.2011, 19:30)Lagunav6 schrieb: hmmm alleine die Form - ein Traum!

du sagt es - zu weit!

ich kenn dein Alter nicht - aber anhand deiner Aussagen/Erfahrung schätze ich mal
auch du hast Automobile bewegt, die weder ABS, Esdingsbums und all den doofe mit 3 Buchstaben hatten
von Airbag Kopfstützen, usw ganz zu schweigen
da konnten wir uns ein den ganzen Mist auch nicht vorstellen

ich fuhr neulich den neuen Volvo S60 - verdammt, das ist zuviel Innovation
Fussgängererkennung! brrrr

ich erkenne - je älter ich werde werde umso weniger von dem elektronischen Mist will ich! gggg
aber wahrscheinlich dachten sie damals genauso - "gepolstertes Armaturenbrett - bahhh wozu?!?"

och das hat mitm alter wenig zu tun xD
ich bin jetzt 19 und bin der Meinung, ABS und ESP (zumindest bei starken Motoren) reichen aus xD
gut Servolenkung natürlich auch, Kurvenlicht is auch ne ganz nette geschichte, halt vor allem für die fussgänger sicherer

dieses ganze andere gedöns von wegen licht-, regensensor, spurhalteassistent, Verkehrsschilderkennung, Fußgängerwarnung...gefällt mir alles nicht, ganz ehrlich...

aber mal OT:

Ich finds irgendwie lustig zu sehen, wie damals die Kernkraft noch unterschätzt wurde, wenn man son ding gleich in ein auto einbaut =)
(erinnert mich bissl an die Röntgenautomaten in Schuhgeschäften von denen mein Physiklehrer immer erzählt xD)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Sackgassen der Autoentwicklung - von Teefax - 17.02.2011, 18:56
RE: Sackgassen der Autoentwicklung - von Teefax - 18.02.2011, 01:26
RE: Sackgassen der Autoentwicklung - von Teefax - 18.02.2011, 19:05
RE: Sackgassen der Autoentwicklung - von Teefax - 18.02.2011, 10:35
RE: Sackgassen der Autoentwicklung - von Teefax - 18.02.2011, 11:02
RE: Sackgassen der Autoentwicklung - von Teefax - 18.02.2011, 19:39
RE: Sackgassen der Autoentwicklung - von nevermind... - 18.02.2011, 19:42
RE: Sackgassen der Autoentwicklung - von Teefax - 18.02.2011, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste