Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo bekomme ich die Scheinwerfer ?
#11
@ margarettfox. ich sehe das du versucht möglichst viele beiträge zu bekommen.. aber bitte lese doch vorher die anderen beiträge durch. ganz zu anfang ( wo auch nicht viel text istWink ) steht Ebay... und den rest mit online shop kann mann sich ja denkenSmile

weil unnötige bzw. wiederholte beiträge werden gelöscht Smile


... zum thema angle eyes... letztendlich muss es doch jeder selbst wissen ob er das geld für die Scheinwerfer hatt und auch ausgibt, oder nicht. aber wenn ich aus meienr eigenden persöhnlichen erfahrung sprechen darf. ( das sind echt mit die schlechtesten scheinwerfer die ich jeh gesehen habe... Embarassed )

selbst die lichtausbäute beim Corsa A. oder Kadett C, waren besser Very Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
wo bekomme ich die Scheinwerfer ? - von Shaggys - 06.11.2010, 17:39
RE: wo bekomme ich die Scheinwerfer ? - von Chicka - 07.11.2010, 11:08
RE: wo bekomme ich die Scheinwerfer ? - von Chicka - 14.12.2010, 20:40
RE: wo bekomme ich die Scheinwerfer ? - von MC Twingo - 16.12.2010, 22:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wie bekomme ich die vorderen Blinkergläser ab? bani 8 7.725 20.05.2010, 18:57
Letzter Beitrag: southbam
  Wie bekomme ich das Ding auf?? Philipo 5 3.915 02.01.2009, 12:03
Letzter Beitrag: Philipo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste