Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät/Schlüsselcode
#1
Hallo,

ein Arbeitskollege von mir muss bei seinem Twingo das Motorsteuergerät austauschen lassen. Er hat aber für seinen Schlüssel den Code nicht mehr. Er meinte dass er deshalb die ganzen Schlösser etc austauschen lassen müsste. Ich bin da anderer Meinung.

Braucht man nach dem Wechsel des MSG den Schlüsselcode, um diesen neu an das neue MSG anzulernen u.a. wegen der Wegfahrsperre?
Und wenn man den Code nicht mehr hat, was macht das dann? Muss man dann einfach einen (oder halt zwei) neue Schlüssel dazu kaufen, oder bekommt man durch das neue MSG sowieso einen neuen Code für den bisherigen Schlüssel?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Steuergerät/Schlüsselcode - von TwingoSteven - 01.11.2010, 18:49
RE: Steuergerät/Schlüsselcode - von Wolda - 01.11.2010, 19:00
RE: Steuergerät/Schlüsselcode - von Wolda - 01.11.2010, 19:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoschlüssel verloren, Schlüsselcode benötigt twingofahrer744 1 4.371 14.10.2021, 09:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Notfallcode ohne Schlüsselcode Neka 6 4.371 21.03.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Neka
  Schlüsselcode happytwiggi 1 2.091 29.06.2016, 21:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste