Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange Hammerschlag Lackierung
#1
Hallo habe ein paar spoilerstoßstangen die nicht mehr so schön sind,und sich auch nicht mehr so toll herichten lassen habe sie mit spritzkit lackiert der nun nach einer woche noch immer so picken tut.
Da ich die nicht richtig schleifen kann und man das nicht wirklich mit spachtel entfehrnen kann ohne lauter löcher zu machen dachte ich mir die stoßtangen mit hammerschlag lack zu spritzen kommen eh irgendwann neue stossstangen.
nun wollte ich fragen ob das wer schon mal auf einen auto gesehen hat ,wo nur die stoßstangen in Hammerschlag lackiert sind.
Freue mich auf eure anregungen oder Bilder wären echt ganz ganz supi.
Danke Euer Michi ???
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Stoßstange Hammerschlag Lackierung - von twingolini - 14.10.2010, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folierung statt Lackierung??? Gordini TCe 100 36 34.297 08.12.2012, 13:21
Letzter Beitrag: Gordini TCe 100
  Lackierung Frontschürze Kleene_stgt 3 4.137 15.08.2011, 13:23
Letzter Beitrag: Svenle
ZZTwingo1 Lackierung (Klarlack) McBull 7 6.918 14.06.2011, 04:30
Letzter Beitrag: TwingoL0E2
ZTwingo2 kosten Lackierung RS? ChrisClioMK 4 3.697 22.03.2011, 22:15
Letzter Beitrag: Sezercik68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste