Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BinIbillichdrangekommen...;-)
#1
Moin!

da ich einen kleinen Twingo 1,3 geschenkt bekommen hab weil mein R5 das zeitliche gesegnet hat dachte ich melde Dich doch gleich mal hier an. Schließlich musser bald zum TüV und es ist noch so einiges im Argen. Aber schließlich bin ich Hobbyschraubär und gelernter Elegdronigger. Ich werde trotzdem so manche Frage zu Twingo haben.
- Sorry ich hab erst später gecheckt das das hier das Tuningforum ist. Tuning mache ich vielleicht mit Farbfolien. Ich mein' zwei Jahre musser noch halten.

Schraubärgruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
BinIbillichdrangekommen...;-) - von Schraubär - 27.08.2010, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste