Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radlagerwechsel Twingo1 vorne mit Bildern
#7
Ich habe die billigsten genommen., Hersteller ??? Langer Name aus Deutschland.
Bei Renault über 100 Euro, und bei Ebay habe ich keinen gefunden, der sagt, seine wären von
SKF oder INA oder FAG oder TAMIYA oder NSK.***
Alle hatten "No Name"
Drin war SNR aus Frankreich.
Ich warte mal ab.

*** Angeblich haben einige Händler FAG bzw SKF.
Die Lager sehen aber im Produktphoto unterschiedlich aus (Abdichtung).
Original ist innen Blech und außen Gummi, die Lager von den Ersatzteilhändlern haben Gummi auf beiden Seiten.
Außerdem kann man alles auf den Karton drucken.
Ich habe jetzt auch mal einen Satz FAG für den den Grünen #2 geholt, die müssen jetzt mal beweisen dass sie was taugen.
Die Noname sind zwar jetzt schon 5 Jahre drin, aber erst 12.000Km gelaufen, ohne Probleme.
Edit, 2019 sind es rund 28.000 weiterhin problemfrei.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Radlagerwechsel Twingo1 vorne mit Bildern - von Broadcasttechniker - 05.09.2010, 20:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Radlagerwechsel für Anfänger :) Raini -TFNRW- 35 160.838 22.01.2017, 18:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Anleitung für eine Türgriffbeleuchtung im Twingo1 Innenraum feuerstein 22 47.543 16.11.2013, 22:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Anleitung LWR-Schalter reparieren mit Bildern twingoastrania 6 23.459 05.08.2012, 21:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tacho - Led Umbau in Bildern Raini -TFNRW- 36 47.925 08.12.2011, 03:30
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste