Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legales "Lichttuning" mit der Profet-Lösung - Wie funktionierts?
#1
Hallo liebes Forum,

es gab hier im Forum, mal ca. 2 Threads zum "legalen Lichttuning" mit der erwähnten Profet-Lösung.
Leider wurde in keinem der Threads eine genaue Beschreibung erwähnt (oder ich hab es einfach nicht gefunden),
wie diese praktisch umzusetzen ist; auch so, das es Nicht-Elektriker verstehen können.

Im Genaueren meine ich, wie man die Pins des Profet verlöten muss.
Ich habe mir mal den Profet (den etwas schwachen laut Broadcasttechniker) von Pollin ausgesucht
(http://www.pollin.de/shop/dt/OTc4OTI4OTk...ROFET.html ).

Zum Verlöten habe ich diese PDF gefunden:
http://www.datasheetcatalog.org/datashee...s412b2.pdf
In diesem Dokument ist eine Pinbelegung auf Seite 2 angegeben.

Ich stelle mir das jetzt einfach mal spontan so vor (auf Basis dieser Angabe):
Pin 1 = Masse
Pin 2 = Plusleitung ankommend zur Halogenbirne
Pin 3 = Dauerplus von der Batterie
Pin 4 = ??? / wird nicht gebraucht?
Pin 5 = Plusleitung abgehend direkt zur Halogenbirne

Jetzt meine Frage: Ist das so richtig?
Oder habe ich hier gerade totalen Blödsinn verzapft?

Ich würde mich über eine konstruktive Antwort wirklich freuen! Smile

Grüße,
NiceGuy
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Legales "Lichttuning" mit der Profet-Lösung - Wie funktionierts? - von NiceGuy - 03.06.2010, 01:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Professionale Lösung für Blinkerstecker bei Klarglas am Phase 1 Bigboy3000 9 11.861 09.05.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste