Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ausschaltverzögerungs Relai
Verfasser Nachricht
JulianZidar Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Suche ausschaltverzögerungs Relai
Hallo an alle,
Bin neu hier und bis jetzt hat mir das Forum auch sehr weiter geholfen dazu schonmal danke. Aber nun zu meinen Porblem, und zwar ich habe eine Einschaltautomatik für meinen Twingo eingebaut funktioniert super wenn einer fragen hat kann ich ihm gerne weiter helfen. Aber nur zu meinem Problem und zwar will ich eine Ausschaltverzögerung nachrüsten das heiß wenn ich die zündung ausmache geht auch das licht aus aber ich will das es noch so 20 sec. anbleibt, also das ich eine Wegbeleuchtung habe. Und dafür suche ich das Relai. Wäre euch sehr verbunden wenn mir einer sagen kann welches ich da brauche weil so finde ich nichts. Noch dazu will kein relai haben mit tastfunktion weil wollte das eigentlich so machen. Ich will einmal dauerplus anschliesen dann Zündungsplus und einmal halt den schaltkontackt vom licht. Schonmal danke im Vorraus. Gruß Julian

[Bild: bild1.jpg] [Bild: bild2.jpg]
Mein Twingo ist immer Treu, Immer Stark, Immer Tapfer.
30.04.2010 21:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Suche ausschaltverzögerungs Relai - JulianZidar - 30.04.2010 21:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blinker Relai und Wischerrelai kaputt ? twingo bj02 6 4.001 20.07.2014 13:32
Letzter Beitrag: twingo bj02
  12 V Relai mit Diode 100A wo genau suchen. Hausen 4 4.631 23.09.2013 19:22
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation