15.04.2012, 18:00
Also ich will meinen RS nicht wieder hergeben. Ist jetzt rund 36.000 km gelaufen, ich habe ihn im Schnitt bei 8,5 - 9 l / 100 km, und ich fahre nicht spritsparend. Klar bei überwiegendem Vollgas schaffe ich knapp 400 km, aber was soll's - Staat und Multis sollen auch leben.
Nach einigen sehr dezenten Änderungen (Supersprint ESD / 7,5x16 Felgen brauchen aber Federwegsbegrenzer) ist der Kleine noch um einen Tacken härter als mit dem reinen Cup-Fahrwerk, dann noch das ESP schalten, dann kommt Freude auf - hat schon mancher große Augen gekriegt, was so ein Twingochen auf die Straße bringt.
Nach einigen sehr dezenten Änderungen (Supersprint ESD / 7,5x16 Felgen brauchen aber Federwegsbegrenzer) ist der Kleine noch um einen Tacken härter als mit dem reinen Cup-Fahrwerk, dann noch das ESP schalten, dann kommt Freude auf - hat schon mancher große Augen gekriegt, was so ein Twingochen auf die Straße bringt.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
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450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
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