Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windschutzscheibe Dringende Frage
#11
Danke für den Link. Anfahrt würde ich in Kauf nehmen, sind von mir aber 4-5 Std. Sad Ob sich das so Rechnet weiß ich nicht. Habe bei mir in der Nähe ebenfalls einen Anbieter über Ibäh gefunden. Die nehmen190 inkl Montage. Ist doch auch okay wie ich finde.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Windschutzscheibe Dringende Frage - von ZwitscherJana - 11.02.2013, 14:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheibe / Windschutzscheibe Gummi-/Zierleiste wechseln (ohne Ausbau der Scheibe) Holgerich 3 6.077 22.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Windschutzscheibe - Leiste löst sich bei 130 km/h PinkTwingo 5 6.032 25.11.2010, 20:51
Letzter Beitrag: passivhaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste