Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum der Twingo 1 ein Kultauto werden wird
Warum sollte das kein Argument sein? Originalersatzteile wären mir (und allen anderen) auch lieber aber die gibt es schon lange nicht mehr. Die Chinesen machen alles, womit sich irgendwie Geld verdienen lässt. Wenn die diese Teile nicht herstellen, dann heißt das einfach, dass sich damit kein Geld verdienen lässt, obwohl die Teile hier im Forum immer wieder nachgefragt werden. Aber die 20 Leute hier sind eben keine ausreichende Fanbase um das wirtschaftlich nachfertigen zu lassen. Und da habe ich nur echte Ersatzteile aufgeführt, richtig böse wird es wenn an der Karosse irgendwelche Blechteile ersetzt und neu eingeschweißt werden müssen. Grundsätzlich sehe ich auch Twingo, Audi TT und Fiat Multipla (den mit der "Lippe") als die Design-Klassiker der 90er/00er Jahre aber ich glaube mittlerweile nicht, dass der Twingo jemals den Status einer Ente erreichen wird. Und aktuell ist er noch sehr weit weg von "Beliebtheit". Kleiner Vergleich es sind mittlerweile mehr Trabant 601 in D zugelassen als Twingos, jetzt vergleicht mal, was ihr im Straßenbild öfter vorfindet: Während die Trabis in Garagen gehegt und gepflegt werden, werden die Twingos weiterhin im Alltag bewegt und verbraucht. Hier wird es nur wenige Überlebende geben, zumal es Twingo Jahrgänge gibt, die so schlechtes Blech und Rostschutz haben, dass es davon schon jetzt kaum noch welche gibt.
Es bedanken sich: Broadcasttechniker

Nachrichten in diesem Thema
RE: TWINGO 1 - Messewagen - von Eleske - Vor 10 Stunden
RE: TWINGO 1 - Messewagen - von Sid Ahmed Quid Taya - Vor 7 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Aus "Komischer Kautz" wird "Twingo Oldschool Edition" Lucyfer 84 126.526 31.10.2018, 23:53
Letzter Beitrag: Lucyfer
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 109.314 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste