Gestern, 16:07
Feuchte Bremsbacken lassen ganz gut mit Wasser reinigen.
Die Handbremse sah ja schon gut aus.
Wenn die Beläge nicht lose sind, drin lassen.
Die Zylinder lassen sich bei montierten Bremsbacken tauschen, habe ich schon gemacht.
Nur gut auf die Staubschutzmanschetten achten.
Auch wenn da nichts feucht sein sollte, kaputt der Bremskraftbegrenzer auf der rechten Seite, der mit dem hohen Wert.
Der Prüfer möge bitte auch richtig aufs Pedal treten so dass nachher zumindest vorne "blockiert" steht.
Die Handbremse sah ja schon gut aus.
Wenn die Beläge nicht lose sind, drin lassen.
Die Zylinder lassen sich bei montierten Bremsbacken tauschen, habe ich schon gemacht.
Nur gut auf die Staubschutzmanschetten achten.
Auch wenn da nichts feucht sein sollte, kaputt der Bremskraftbegrenzer auf der rechten Seite, der mit dem hohen Wert.
Der Prüfer möge bitte auch richtig aufs Pedal treten so dass nachher zumindest vorne "blockiert" steht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen


