24.06.2026, 21:27
Welche nimmst du?
Die Radbremszylinder sehen bei beiden Versionen auf den ersten Blick gleich aus,
aber deine (BJ97, kein ABS) sind spiegelverkehrt.
Zeig doch mal Fotos.
Die falschen haben keinen Begrenzer, und damit überbremst die Hinterachse wenn du die verbauen solltest, was schnell zu totalem Kontrollverlust führen kann.
Die von dir verlinkten Ersatzteile von der Vorderachse sollten passen.
Hinten brauchst du keine Bremstrommeln, sondern Radzylinder.
Die Radbremszylinder sehen bei beiden Versionen auf den ersten Blick gleich aus,
aber deine (BJ97, kein ABS) sind spiegelverkehrt.
Zeig doch mal Fotos.
Die falschen haben keinen Begrenzer, und damit überbremst die Hinterachse wenn du die verbauen solltest, was schnell zu totalem Kontrollverlust führen kann.
Die von dir verlinkten Ersatzteile von der Vorderachse sollten passen.
Hinten brauchst du keine Bremstrommeln, sondern Radzylinder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen


