23.06.2026, 08:53
Trabant: Wo waren die Risse? Das die komplette Limousine reißt, habe ich noch nicht gehört. Ausschließen würde ich das aber auch nicht.
Twingo: halte ich für sehr optimistisch. Man sieht nicht, was sie unten noch reingeschweißt haben. Ich glaube nicht, dass das hält. Ich hoffe, dass die zumindest einen Rohrbügel eingeschweißt haben (könnte man sich so einbilden, vom Bild her), an dem die oberen Gurtbefestigungen verschraubt sind.
Twingo: halte ich für sehr optimistisch. Man sieht nicht, was sie unten noch reingeschweißt haben. Ich glaube nicht, dass das hält. Ich hoffe, dass die zumindest einen Rohrbügel eingeschweißt haben (könnte man sich so einbilden, vom Bild her), an dem die oberen Gurtbefestigungen verschraubt sind.


