22.06.2026, 21:13
Ich sag der hält.
Unter anderem weil das Dach noch komplett verstrebt ist.
Als Trabantfahrer
Der Trabbi hat auch als geschlossener Wagen Risse am Chassis bekommen.
Die habe ich einmal geschweißt und dabei keine Bleche drüber gebraten.
Das hat sogar gehalten.
Unter anderem weil das Dach noch komplett verstrebt ist.
Als Trabantfahrer
Der Trabbi hat auch als geschlossener Wagen Risse am Chassis bekommen.
Die habe ich einmal geschweißt und dabei keine Bleche drüber gebraten.
Das hat sogar gehalten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen


