22.06.2026, 15:20
Das hält keinen Sommer. Das Auto bricht in der Mitte auseinander. Ich hatte mal einen Trabant Kübel, da war das genauso und die brechen auch ALLE auseinander, wenn man weiß, wo man hinsehen muss, haben die ALLE die gleichen Risse an den entsprechenden Stellen. Und für den Trabant gab es kommerzielle Umbausätze, die zumindest rudimentär getestet und zugelassen waren. Das hier ist irgendwas selbst hingefrickeltes. Unklar wie die darauf eine Zulassung bekommen haben, eigentlich gar nicht möglich, sind ja EU Vorgaben, die müssten in Italien ja genauso erfüllt werden. (Hah Ha, nur die Deutschen juchteln diese Vorgaben bis zum letzten Buchstaben durch, überall sonst, wird der EU-Quatsch als "optional" angesehen.) Man sieht hier auch die Versteifungen am Türausschnitt und die hochgezogenen Bleche an den hinteren Fenstern, genau die neuralgischen Stellen. Das ist auch der Grund, warum die Umstrebungen des Häuschens erhalten wurden. Ich sage trotzdem, dass der nach einem Sommer an den Türeinstiegen gerissen ist.


