22.06.2026, 07:42
Das Licht hat er ja eingestellt,
Und an der Bremse klemmt nichts, die ist Mist ab Werk.
Die Mindestabbremsung bekommt man auh sonst nur so gerade hin, und ein Teil davon sind dann auch noch die Reifen schuld, denn blockiert bekommt man immer.
Die Staubschutzmanschette zu wechseln ein blöder Job.
Getrennt wird an der Spurstange, vorher SEHR GUT markieren damit man nachher keine Spureinstellung braucht.
Und ein kleiner Tipp am Rande.
Nie mit kaputtem (Schluss)LIcht zur HU.
Eine defekte Bremse reißt man damit aber auch nicht raus.
Und an der Bremse klemmt nichts, die ist Mist ab Werk.
Die Mindestabbremsung bekommt man auh sonst nur so gerade hin, und ein Teil davon sind dann auch noch die Reifen schuld, denn blockiert bekommt man immer.
Die Staubschutzmanschette zu wechseln ein blöder Job.
Getrennt wird an der Spurstange, vorher SEHR GUT markieren damit man nachher keine Spureinstellung braucht.
Und ein kleiner Tipp am Rande.
Nie mit kaputtem (Schluss)LIcht zur HU.
Eine defekte Bremse reißt man damit aber auch nicht raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen


