Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen schwach und ungleich
Wenn das Tragbild vorne schlecht ist, dann ist der Sattel fest oder der Kolben von dem Bremssattel sitzt fest, dieses alles gangbar machen sonst wird das ganze nichts. Auch wenn ihr einfach nur neue Klötze und Scheiben einbaut und das ganze bremst, die Scheibe wird sehr wahrscheinlich sehr heiß werden, also alles gangbar machen bitte.
Abblendlicht ist eine Frechheit das hätte der Prüfer selber eben einstellen können.
Schweller hinten innen ist doof, da befinden sich vor dem Loch die Bremsleistungen u Spritleitungen.
Bremse hinten ist einfach, da brauchste neue Randbremszylinder und Backen, keine neuen Trommeln, die halten ein Twingollebenlang.
Manschette Lenkung u dann noch Fahrerseite... Au weia, wenn du nur die Spurstange abbaust kannst du die so drüber ziehen nachdem du die alte Manschette entfernt hast, aber das drüber schieben ist schon was für Kinderhände mit viel
Kraft.
Ich hatte damals auch einen 98er und habe exakt diese Arbeiten alle schon durchgeführt außer das Schweißen das habe ich machen lassen.
Bei den Bestellungen bin ich sehr Oldschool, ich rufe lieber wo an u bestelle, bin da seit Jahren zufrieden mit Lott Autoteile, die Damen haben da auch schon mal Rückfragen. Hab von dort noch nie falsche Teile bekommen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 210 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 190 Tkm gelaufen.
Es bedanken sich: uumioopii

Nachrichten in diesem Thema
Bremsen schwach und ungleich - von uumioopii - 21.06.2026, 12:53
RE: Bremsen schwach und ungleich - von handyfranky - 22.06.2026, 05:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußbremse hinten ungleich- Twingo C06 Yottabyte 12 12.107 08.10.2022, 09:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste