21.06.2026, 21:33
Kaputt ist da zuerst nur der Bremszylinder mit dem
zu HOHEN
Wert.
Dort ist der integrierte Begrenzer kaputt.
Die Phase1 Bremse darf getrost als mittlere Katastrophe bezeichnet werden.
zu HOHEN
Wert.
Dort ist der integrierte Begrenzer kaputt.
Die Phase1 Bremse darf getrost als mittlere Katastrophe bezeichnet werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen


