Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet-Kuriositäten: Renault Twingo Vernagallo 1 Von 18
[Bild: twingo-21125044-xWL.jpg]

Moin zusammen,
durch die tägliche Reise durch dieses Internet findet man doch immer wieder manch echte Kuriositäten.
Anbei habe ich euch mal einen Screenshot gepackt – seht es einfach als einen kleinen „Sneak Peek“ an, da ich das Video hier primär leider nicht direkt hochladen kann.
(Die Credits für das Ganze liegen natürlich komplett beim jeweiligen User!)
Über den untenstehenden Link kommt ihr direkt zu TikTok, wo ihr euch das komplette Video anschauen könnt:
Tiktok Link

Viel Spaß beim Anschauen – ich bin gespannt, was ihr dazu sagt! 
Credits:
beautiful_car5_

Kleine Randnotiz für die Zukunft:
Ich überlege mir vielleicht, wie ich zukünftig – natürlich absolut datenschutzkonform und creditskonform – ein festes Sammelsurium an Internetfunden zu allerlei Twingos sammeln und bereitstellen kann. 
Da ich doch öfters mal sehr interessante Kuriositäten finde, wäre das bestimmt mal ganz cool. 
Da gerade Tiktok eine Welt der kontroversen darstellt.

Aber das ist für mich aktuell erst mal ein Ziel in weiterer Ferne, da die HomeServer anderweitige Aufmerksamkeit benötigen.  Very Happy
Viele Grüße
„Das Leben ist das, was passiert, während du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden.“ – John Lennon
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Internet-Kuriositäten: Renault Twingo Vernagallo 1 Von 18 - von Twingotimo - 21.06.2026, 12:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste