Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu SUCHE 14" Stahlfelgen und 14" Radkappen
Für den einen ist es ein "billiger Kleinwagen", für den anderen ein erhaltenswürdiges Fahrzeug. Wink Da sich mein Twingo in einem absolut top Zustand mit extrem wenigen Kilometern befindet, ist es mein Anliegen, diesen in den Originalzustand zurückzurüsten. Aber das wäre jetzt Offtopic... *Gebrauchgegenstand. Auch Gebrauchsgegenstände können schön und erhaltenswert sein!

Ja, es gibt tatsächlich noch NEUE und auch unbeschädigte / sehr gut erhaltene Felgen und Radkappen. Man soll es nicht glauben, aber es gibt zudem Menschen, welche mit ihren Sachen vorsichtig umgehen.  Razz  Im Netz finde ich leider immer nur einzelne Radkappen. Hier im Forum gibt es ja vielleicht den ein oder anderen "Fanatiker", der genau solche Radkappen herumzuliegen hat (weil sie zum Beispiel nach dem Kauf abgebaut wurden / die Stahlfelgen durch Alufelgen ersetzt wurden). Aber auch das wäre Offtopic...
Es bedanken sich: handyfranky

Nachrichten in diesem Thema
RE: SUCHE 14" Stahlfelgen und 14" Radkappen - von RT04 - 18.12.2025, 10:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle (2012) Diskussion zur Wirtschaft / geht es uns (noch) zu gut? Broadcasttechniker 48 96.507 07.12.2018, 14:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Weiße Stahlfelgen? Entenfreak 29 29.773 18.11.2008, 07:38
Letzter Beitrag: Schorsch_GTE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste