Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Twingo Zentralverriegelung.
(Vor 10 Stunden)…an dem Kontaktpunkt B1 am Dekoder wo auch das Funksignal ankommen soll. Sorry hab meine Nachricht Ausversehenzu früh abgeschickt schrieb: Guten Tag,

Also der Innenraumtaster  funktioniert wieder und öffnet alle Türen. Wenn ich mein Auto manuell an der Fahrerseite aufschließe gehen alle Güren auch Kofferraum auf.
Wenn ich meine Fahrertür wieder abschließen gehen die Türen aber leider nicht automatisch zu. Beim Losfahren gehen diese auch nicht zu mir über den Taster funktioniert alles.
Meine Funkfernbedienung Funktioniert leider immernoch nicht. Beim Drücken auf dem Funkschlüssel kann ich ein Spannungsunzerschied am Dekoder messen an der

[quote pid="8830058" dateline="1763021977"]
Guten Tag,

Also der Innenraumtaster  funktioniert wieder und öffnet alle Türen. Wenn ich mein Auto manuell an der Fahrerseite aufschließe gehen alle Güren auch Kofferraum auf.
Wenn ich meine Fahrertür wieder abschließen gehen die Türen aber leider nicht automatisch zu. Beim Losfahren gehen diese auch nicht zu mir über den Taster funktioniert alles.
Meine Funkfernbedienung Funktioniert leider immernoch nicht. Beim Drücken auf dem Funkschlüssel kann ich ein Spannungsunzerschied am Dekoder messen an der
[/quote]
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Twingo Zentralverriegelung. - von LeonK - Vor 10 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 11/2001 nur ein Schlüssel / Fahrzeug ohne Zentralverriegelung hausmeister 3 6.281 08.09.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Zentralverriegelung in Twingo 1 (Handgriffproblem) Blitzi 3 5.029 19.08.2011, 20:30
Letzter Beitrag: Blitzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste