07.07.2025, 05:53
Der Kleine hats geschafft.
90km Überführung ohne Probleme.
Etwas ungewohnt weich war das Serienfahrwerk ohne Stabi, aber sonst alles top
Auch die Originale Renault-Batterie war nach der Strecke wieder fähig, den Motor zu starten
![[Bild: twingo-07064447-b3M.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2025/07/twingo-07064447-b3M.jpg)
Der Innenraum sieht auch noch sehr sehr gut aus.
Man fühlt sich richtig wohl, wenn alles so sauber und Verschleißarm ist.
![[Bild: twingo-07064432-mQW.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2025/07/twingo-07064432-mQW.jpg)
Hier sieht man auch nochmal die geringe Laufleistung:
![[Bild: twingo-07064439-pZY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2025/07/twingo-07064439-pZY.jpg)
Das Radio sieht auch noch aus wie neu. Ich hatte allerdings keinen Code zur Hand, deshalb konnt ich das nicht testen.
Wenn aber jemand Interesse hat... Ich brauch das nicht mehr
![[Bild: twingo-07064452-lxM.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2025/07/twingo-07064452-lxM.jpg)
ABER: Leider sind Schweller vorn und Tankstutzenhalter durchgegammelt, genauso wie die Kotflügel vorn.
![[Bild: twingo-07064458-5Ud.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2025/07/twingo-07064458-5Ud.jpg)
Der Rest vom Unterboden sieht aus wie neu.
Und auch die Türtafeln (ohne Lautsprecher) sehen aus, als wären die eben erst neu verbaut worden.
Eig schon fast zu schade zum schlachten
Das ist ein 98er mit Infrarot ZV, elekt. Fensterhebern, Klima, und ohne Kopfstützen hinten.
Einzig der Fahrersitz klappert ein wenig in der Lehne.
Da wird wohl was im Gestell nicht mehr so gut sein.
Muss ich mir mal anschauen.
Die Echtglasscheinwerfer sind auch noch Schadenfrei. Das freut mich sehr

EDIT:
Achso, das Lenkradschloss rastet schon ein, bevor man den Schlüssel zieht. Das wäre auch noch so ein K.O.-Kriterium
90km Überführung ohne Probleme.
Etwas ungewohnt weich war das Serienfahrwerk ohne Stabi, aber sonst alles top

Auch die Originale Renault-Batterie war nach der Strecke wieder fähig, den Motor zu starten

![[Bild: twingo-07064447-b3M.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2025/07/twingo-07064447-b3M.jpg)
Der Innenraum sieht auch noch sehr sehr gut aus.
Man fühlt sich richtig wohl, wenn alles so sauber und Verschleißarm ist.
![[Bild: twingo-07064432-mQW.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2025/07/twingo-07064432-mQW.jpg)
Hier sieht man auch nochmal die geringe Laufleistung:
![[Bild: twingo-07064439-pZY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2025/07/twingo-07064439-pZY.jpg)
Das Radio sieht auch noch aus wie neu. Ich hatte allerdings keinen Code zur Hand, deshalb konnt ich das nicht testen.
Wenn aber jemand Interesse hat... Ich brauch das nicht mehr

![[Bild: twingo-07064452-lxM.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2025/07/twingo-07064452-lxM.jpg)
ABER: Leider sind Schweller vorn und Tankstutzenhalter durchgegammelt, genauso wie die Kotflügel vorn.
![[Bild: twingo-07064458-5Ud.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2025/07/twingo-07064458-5Ud.jpg)
Der Rest vom Unterboden sieht aus wie neu.
Und auch die Türtafeln (ohne Lautsprecher) sehen aus, als wären die eben erst neu verbaut worden.
Eig schon fast zu schade zum schlachten

Das ist ein 98er mit Infrarot ZV, elekt. Fensterhebern, Klima, und ohne Kopfstützen hinten.
Einzig der Fahrersitz klappert ein wenig in der Lehne.
Da wird wohl was im Gestell nicht mehr so gut sein.
Muss ich mir mal anschauen.
Die Echtglasscheinwerfer sind auch noch Schadenfrei. Das freut mich sehr


EDIT:
Achso, das Lenkradschloss rastet schon ein, bevor man den Schlüssel zieht. Das wäre auch noch so ein K.O.-Kriterium

