12.05.2025, 18:58
Danke für die Rückmeldung! Wenn ich dich richtig verstehe ist der Kupplungstausch wie beim Schaltwagen.
Der Druckspeichertausch liest sich sehr kompliziert und Pumpe soll auch nicht so einfach sein? Man liest hier viel über die Anfälligkeit vom Quickshift wobei ich bei meinem ja noch Glück gehabt habe da er nach der Schalthebel-Reparatur super gelaufen ist.
Derzeit stht er Abgemeldet in der Tiefgarage- muss ich da nach langer Standzeit etwas beachten und kann ich die Batterie einfach so abklemmen oder spinnt dann irgendwas rum?
Gibt es im Forum verständliche Beiträge für Druckspeichertausch und der Pumpe- rede immer von twingo 2 mit Quickshift
Der Druckspeichertausch liest sich sehr kompliziert und Pumpe soll auch nicht so einfach sein? Man liest hier viel über die Anfälligkeit vom Quickshift wobei ich bei meinem ja noch Glück gehabt habe da er nach der Schalthebel-Reparatur super gelaufen ist.
Derzeit stht er Abgemeldet in der Tiefgarage- muss ich da nach langer Standzeit etwas beachten und kann ich die Batterie einfach so abklemmen oder spinnt dann irgendwas rum?
Gibt es im Forum verständliche Beiträge für Druckspeichertausch und der Pumpe- rede immer von twingo 2 mit Quickshift