12.04.2025, 06:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2025, 06:54 von handyfranky.)
Ich empfehle immer dieses hier, hab's selbst verbaut, mein Sohn im Twingo auch mit nem 128er Mini USB https://amzn.eu/d/anOiziH dazu noch einen Lenkradfernbedienungsadapter für ca 53€, so das man die orig, Fernbedienung wieder nutzen kann. Die Adapter der neueren Generation lassen es zu, die Tasten anders zu konfigurieren.
Das mit dem entspiegeln kriegste nicht weg, man kann nach Entspiegelungfolie gucken oder ähnlichem. Braucht Mensch ne Rückfahrkamera beim Twingo? Ich hab jetzt beim Megane eine Kamera verbaut weil der ein langes Heck hat.
Das von dir gezeigte Radio mit Lautsprechern...ich vermute dein Handy hätte da nen besseren Klang. Die Billigradios taugen meißt alle nicht viel, wurd hier auch oft geschrieben, besser Finger weg u was namhaftes kaufen.
Das mit dem entspiegeln kriegste nicht weg, man kann nach Entspiegelungfolie gucken oder ähnlichem. Braucht Mensch ne Rückfahrkamera beim Twingo? Ich hab jetzt beim Megane eine Kamera verbaut weil der ein langes Heck hat.
Das von dir gezeigte Radio mit Lautsprechern...ich vermute dein Handy hätte da nen besseren Klang. Die Billigradios taugen meißt alle nicht viel, wurd hier auch oft geschrieben, besser Finger weg u was namhaftes kaufen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.