06.04.2025, 12:29
Also ich habe ja vor kurzem einen Twingo 2 Quickshift hier aus dem Forum gekauft und bei dem war es so dass der Wagen sich einfach nicht hat Starten lassen und das Schalten ging auch nicht. Bei mir war es der Schaltknüppel der gebrochen war und sich dadurch im Gehäuse verdrehte - somit konnte die Schaltplattiene die Gänge nicht mehr richtig zuordnen und somit wurde die Zündung verweigert.
War vor 2 Tagen Nachts auf der Piste und der Wagen Schaltet nach dem Reparieren zum Glück wieder einwandfrei und sauber durch.Ist halt im vergleich zu meinem Schalt-Twingo etwas Lahmer und auch etwas lauter da beim Schalter alle Verkleidungsteile zusätzlich gedämmt wurden.Da habe ich wohl sehr,sehr viel Glück gehabt.
Hast du das mit dem Autoclub mal probiert damit Du weißt was da wirklich kaputt ist? Oder auch wenn es dich Ärgert nochmals zum Renaulthändler fahren und die 65€ abdrücken und Du weißt halt wirklich was kaputt ist! Würde dann aber auch gleich Fragen: und wenn es das nicht ist was könnte es sonst noch sein.Ich weiß, ab und an fällt es einen schwer, aber bevor man Sinnlos repariert ist diese Variante billiger.
War vor 2 Tagen Nachts auf der Piste und der Wagen Schaltet nach dem Reparieren zum Glück wieder einwandfrei und sauber durch.Ist halt im vergleich zu meinem Schalt-Twingo etwas Lahmer und auch etwas lauter da beim Schalter alle Verkleidungsteile zusätzlich gedämmt wurden.Da habe ich wohl sehr,sehr viel Glück gehabt.
Hast du das mit dem Autoclub mal probiert damit Du weißt was da wirklich kaputt ist? Oder auch wenn es dich Ärgert nochmals zum Renaulthändler fahren und die 65€ abdrücken und Du weißt halt wirklich was kaputt ist! Würde dann aber auch gleich Fragen: und wenn es das nicht ist was könnte es sonst noch sein.Ich weiß, ab und an fällt es einen schwer, aber bevor man Sinnlos repariert ist diese Variante billiger.