Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peugeot 106 XR S2 - Vom Totalschaden zum Alltagswagen
Ohhhh hab gerade gesehen, dass ich das hier nie aktualisiert hatte.

Das Auto gibt es leider nicht mehr, aber zwischendurch hatte ich echt was solides daraus gemacht (leider halt vieles nicht eingetragen, mehrere Stilllegungen usw. kassiert, sowie meinen "Ruf" bei der örtlichen Polizei total zerstört. Aber ich habe draus gelernt. Wink

Da kam dann noch ein anderer Motor rein (1.6L 8V mit ganz kurzem Getriebe) andere Schaltkulisse, kürzeres Schaltgestänge, Uniball Schaltstangen, Voll-Alu Drehmomentstütze, Karosse an manchen Stellen nachgeschweisst/verstärkt (vorallem im Bereich der Motoraufhängung) S16 Bremse, S16 Querlenker, verstärkte Dämpfer VA und HA, bisschen höher, Bremskraftregelung angepasst, 4 verschiedene Hinterachsen usw. usf. es war sogar mal geplant da bei der Rallye einen Auftritt zu haben, also Vorabfahrzeug erstmal, aber ohne Eintragungen ist das leider nicht möglich Very Happy Very Happy Very Happy

S16 Sitze, S16 komplett Verspoilerung, schwarze Rückleuchten, Tropfenspiegel, Lenkrad mit 12 Uhr Markierung und gebürstetem Alu Finish und noch viel mehr. Da ist viel Geld reingeflossen, aber leider hab ich mich irgendwann dazu entschieden die Teile alle wieder zu verkaufen und den Rest zu verschrotten. Das Auto war einfach zu verbrannt bei den Cops... ("Jugendsünden" halt..)

[Bild: twingo-23135549-Tdv.jpg]

[Bild: twingo-23140229-XxG.jpg]
Es bedanken sich: handyfranky , Eleske

Nachrichten in diesem Thema
RE: Peugeot 106 XR S2 - Vom Totalschaden zum Alltagswagen - von Galaxy-Jan - 23.01.2025, 13:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peugeot 206 - Ich hab da was komisches blaues mit 2 weißen Streifen... Drummermatze 109 152.862 26.06.2012, 21:39
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste