31.12.2024, 18:17
(29.12.2024, 16:57)rohoel schrieb: mydrive geht noch - überträgt er auch noch neue adressen, die du am pc über mydrive-connect eingibst?
(31.12.2024, 10:37)Broadcasttechniker schrieb: Sorry, die Fragen sind mir zum Teil zu indirekt und und zum Teil haben sie nichts mit den Katalogdaten zu tun.
aha, was daran ungenau ist oder mit katalogdaten zu tun hat erschliesst sich mir nicht. bei der zweiten frage gestern ging es ja dann doch.
wenn du eine frage nicht verstehst, frage einfach mal nach, auch wenn du es nur gewohnt bist, antworten zu geben.
Zitat:Wo stimmt denn jetzt mein Ton nicht?
dem forum gegenüber sicherlich nicht, aber dein ton liest sich recht aggressiv, deinen negativen nerv auf tomtom teile ich, den mußt du aber nicht an leuten auslassen, die dir helfen wollen.
danke, bitte, cooler gedanke - dir scheint lob ziemlich befremdlich zu sein.
macht aber nix, wir haben keinen twingo mehr und ich überlege jetzt tatsächlich das forum zu verlassen.
macht für mich hier irgendwie nicht wirklich weiter sinn und alle finden mich ja weiter im naviforum bei bedarf.
ich überlege noch und keine bange - ich würde meine beiträge nicht radikal löschen oder editieren.

mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)