08.12.2024, 00:01
Danke Ulli! Coole Videos von den Doktoren! mit dem Kabel des Saugrohrsensors scheint tatsächlich ein Schwachpunkt der D4F zu sein!
Vielleicht ist es noch der Originalsensor vorhanden und kann man ausschließen, dass die Spitze des Sensors bei einem eventuellen alten Austausch (wie in dem Video I der Doktoren bei 7:05 zu sehen) heruntergefallen ist?:
Danke für deine Tipps zum Kabel. Eine Frage dazu: wäre es eventuell besser, nur den beschädigten Punkt mit Elektroisolierband zu ummanteln, statt das Kabel zu löten? Damit könnte man eine mögliche Schwachstelle in der Zukunft vermeiden? (wie in dem Video I der Doktoren bei 10:19 zu sehen )
Vielleicht ist es noch der Originalsensor vorhanden und kann man ausschließen, dass die Spitze des Sensors bei einem eventuellen alten Austausch (wie in dem Video I der Doktoren bei 7:05 zu sehen) heruntergefallen ist?:
Danke für deine Tipps zum Kabel. Eine Frage dazu: wäre es eventuell besser, nur den beschädigten Punkt mit Elektroisolierband zu ummanteln, statt das Kabel zu löten? Damit könnte man eine mögliche Schwachstelle in der Zukunft vermeiden? (wie in dem Video I der Doktoren bei 10:19 zu sehen )
Twingo 1.2 16v (C06D) - EZ 2001 - ca. 180.000 Km