20.09.2024, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2024, 20:47 von Broadcasttechniker.)
Lies dir bitte mal die Threads durch die das Durchknallen der 25A Sicherung betreffen.
Und die Art und Weise wie man danach sucht.
Es gibt nur ganz wenige Fehlerorte.
Kabel an der Feuerwand welches zum Crashschalter geht und nicht richtig eingehängt ist.
Kabel am Hitzeschutzblech hinter dem Zylinderkopf
Kabel zur Lambdasonde vorne oder hinten.
Es liegt nicht am MSG weil das alle Verbraucher mit Ausnahme des Leerlaufstellers nur gegen Masse schaltet.
Auch nicht an den Relais.
Auch beliebt ist das Rückwärtsgangkabel das an der linken Antriebswelle schleift.
Nur sollte das eine andere Sicherung killen.
Und die Art und Weise wie man danach sucht.
Es gibt nur ganz wenige Fehlerorte.
Kabel an der Feuerwand welches zum Crashschalter geht und nicht richtig eingehängt ist.
Kabel am Hitzeschutzblech hinter dem Zylinderkopf
Kabel zur Lambdasonde vorne oder hinten.
Es liegt nicht am MSG weil das alle Verbraucher mit Ausnahme des Leerlaufstellers nur gegen Masse schaltet.
Auch nicht an den Relais.
Auch beliebt ist das Rückwärtsgangkabel das an der linken Antriebswelle schleift.
Nur sollte das eine andere Sicherung killen.
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