20.09.2024, 09:26
Das Stellen auf einen Bordstein bringt leider bei mir nicht viel. Einerseits gibt es hier keine Bordsteine, wo ich rauf komme, andererseits ist die Kleine dann noch immer zu tief, als das ich drunter käme.
Aktuell steht die in einer Tiefgarage. Ich müsste glatt auf gut Glück die Sicherung wieder neu machen, und mir draußen einen Platz suchen.
Ich werde zum Absichern Ersatzrad und linkes Vorderrad verwenden.
Dann hab ich auch mehr Platz am Radkasten zum schauen.
Vllt bekomme ich auch noch das linke Hinterrad mit drunter. Wäre dann knapp n halber Meter Luft. (Wenn der Wagenheber so hoch geht)
Hat die beschriebene Sicherung nun was mit der Benzinpumpe zu tun?
Oder lasse ich mich da in die Irre führen?
Die neue Pumpe ist so leise, das man die fast nicht hört.
Wenn die Sicherung nix mit der Pumpe sondern nur was mit den Injektoren zu tun hat, dann müsste man den Fehler ja eher im Motorraum von oben suchen, oder?
Aktuell steht die in einer Tiefgarage. Ich müsste glatt auf gut Glück die Sicherung wieder neu machen, und mir draußen einen Platz suchen.
Ich werde zum Absichern Ersatzrad und linkes Vorderrad verwenden.
Dann hab ich auch mehr Platz am Radkasten zum schauen.
Vllt bekomme ich auch noch das linke Hinterrad mit drunter. Wäre dann knapp n halber Meter Luft. (Wenn der Wagenheber so hoch geht)
Hat die beschriebene Sicherung nun was mit der Benzinpumpe zu tun?
Oder lasse ich mich da in die Irre führen?
Die neue Pumpe ist so leise, das man die fast nicht hört.
Wenn die Sicherung nix mit der Pumpe sondern nur was mit den Injektoren zu tun hat, dann müsste man den Fehler ja eher im Motorraum von oben suchen, oder?