20.09.2024, 08:27
Ist dein Twingo tiefer gelegt?^^"
Ich hab grad ne Website mit Relaisbelegung gefunden:
https://sicherungskasten-belegung.com/re...nd-relais/
Laut der ist die Sicherung, die immer knallt, Steckplatz 20 (Relaiskasten im Motorraum) für die Injektoren da und da soll eine 25A Sicherung rein.
Bei mir steckte da eine 30A Sicherung drin.
Bislang hatte ich auch nie Probleme damit.
Heißt das, ich suche an der Benzinpumpe vllt an der falschen Stelle, und ich sollte eher nach der Leitung der Injektoren schauen?
Das einzige was vor kurzem passiert ist: Ich habe 2 mal die Drosselklappe innerhalb von 4 Wochen getauscht.
War nix defekt, aber ich wollte mal gucken, was die größere DK so bewirkt, ohne Abstimmung.
PS:
Ich denke, den Beitrag könnte man an der Stelle abtrennen, weil es sicher interessant für alle sein könnte, wenn der Fehler dann gefunden und behoben ist.
Ich hab grad ne Website mit Relaisbelegung gefunden:
https://sicherungskasten-belegung.com/re...nd-relais/
Laut der ist die Sicherung, die immer knallt, Steckplatz 20 (Relaiskasten im Motorraum) für die Injektoren da und da soll eine 25A Sicherung rein.
Bei mir steckte da eine 30A Sicherung drin.
Bislang hatte ich auch nie Probleme damit.
Heißt das, ich suche an der Benzinpumpe vllt an der falschen Stelle, und ich sollte eher nach der Leitung der Injektoren schauen?
Das einzige was vor kurzem passiert ist: Ich habe 2 mal die Drosselklappe innerhalb von 4 Wochen getauscht.
War nix defekt, aber ich wollte mal gucken, was die größere DK so bewirkt, ohne Abstimmung.
PS:
Ich denke, den Beitrag könnte man an der Stelle abtrennen, weil es sicher interessant für alle sein könnte, wenn der Fehler dann gefunden und behoben ist.