19.09.2024, 06:18
Muss ich mir mal, wenn ich es bis zur Schrauberhalle schaffe, genauer anschauen.
Twingo sollte da eh mal auf die Bühne.
Vllt sieht man ja was.
Heute selbe Strecke wie gestern, selbe Schlaglöcher, nix passiert.
Bei einer 30A Sicherung glaube ich aber nicht daran, dass nur die Sicherung einen weg hatte.
Iwas muss da sein.
Beim Pumpe wechseln ist mir nix aufgefallen, dass da was kaputt wäre oder so.
Ist ein EZ 28.06.2001 D7F702
Mein Buch mit Schaltplänen, was ich von Black Toujours bekommen habe, liegt leider noch unberührt in der Schrauberhalle.
Und aktuell habe ich daheim keinen PC.
Auf meinem Arbeitsrechner darf ich die Pläne nicht runterladen...
Verständlicher weise
Wenn es an der Sonde hängt, ich hab ja sowohl Motor als auch Auspuff ab Kat gewechsel.
Währenddessen ich den Motor getauscht habe, hing der Krümmer mit am Motor und der Kat am alten Originalauspuff.
(Kurzer Funfact dazu: Der D7F702 ist ab KAT ohne Auspuff genausp laut wie mit der Bastuck ab KAT, also die Bastuck dämpft nicht viel weg, der Kleine ist einfach nicht lauter
)
Twingo sollte da eh mal auf die Bühne.
Vllt sieht man ja was.
Heute selbe Strecke wie gestern, selbe Schlaglöcher, nix passiert.
Bei einer 30A Sicherung glaube ich aber nicht daran, dass nur die Sicherung einen weg hatte.
Iwas muss da sein.
Beim Pumpe wechseln ist mir nix aufgefallen, dass da was kaputt wäre oder so.
Ist ein EZ 28.06.2001 D7F702
Mein Buch mit Schaltplänen, was ich von Black Toujours bekommen habe, liegt leider noch unberührt in der Schrauberhalle.
Und aktuell habe ich daheim keinen PC.
Auf meinem Arbeitsrechner darf ich die Pläne nicht runterladen...
Verständlicher weise

Wenn es an der Sonde hängt, ich hab ja sowohl Motor als auch Auspuff ab Kat gewechsel.
Währenddessen ich den Motor getauscht habe, hing der Krümmer mit am Motor und der Kat am alten Originalauspuff.
(Kurzer Funfact dazu: Der D7F702 ist ab KAT ohne Auspuff genausp laut wie mit der Bastuck ab KAT, also die Bastuck dämpft nicht viel weg, der Kleine ist einfach nicht lauter
