Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madelaine springt nimmer an ...?
(22.06.2024, 08:54)Orange schrieb: Einbaurichtung gleich Ausbaurichtung, dann passt das schon. Es gab hier im Forum Leute, die den OT gedreht eingebaut hatten (weiß gerade nicht ob über Kopf oder gespiegelt) und er sieht ja auch ein ganz klein wenig gleich aus von allen Seiten, also einfach beim Ausbau genau hinschauen.

Zur WFS hatte Franky ja schon geschrieben, wie man sie einfach prüft. Du kannst auch mal schauen, ob es einen Unterschied macht, mit welchem Schlüssel Du einen Startversuch machst. Funktioniert die Zentralverriegelung mit beiden?

liebe Grüße

Ray

Meistens fällt mir sowas beim Wiedereinbau eh auf – hab als Grafikdesignerin a ziemlich gutes Fotografisches Gedächnis und irgendwie für solche Sachen auch a (mich selbst) überraschend gutes »logisch-gehört das-so-rein«-Händchen ...
... dennoch danke für Deine Sorge! ... bei uns Weibern weiß man ja nie.  Very Happy

Schlüssel:
Nachdem ich gestern noch mal probiert hab hab ich gefühlt a Stunde lang den zweiten Schlüssel gesucht, bis mir mein Dementes Gehirn gefunkt hat, dass ich den in der Werkstatt (befreundet und in der Nachbarschaft) gelassen hab, falls was ist ...
... das kann ich also nicht ausprobieren.

Die Zentralverriegelung funktionierte und funktionierte auch die ganze tote Zeit über einwandfrei. (halt mit dem üblichen entsprechend-guten Zielen auf den Empfänger in der Dachkonsole.)
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Madelaine springt nimmer an ...? - von Madelaine - 22.06.2024, 12:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Springt springt nicht an! ECU und UCH mit Transpondern schon getauscht... rallyemv6 13 13.800 24.06.2013, 19:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Relais knattert und Anlasser will nimmer und Motor startet ned Null Ahnung 9 11.204 08.01.2011, 16:57
Letzter Beitrag: Null Ahnung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste