Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Sir Twinkelton und ich hatten nach Wechsel der Wasserpumpe + Zahnriemen und Bremsflüssigkeit unsere erste Tour mit ca. 250km. Der kleine ist souverän gelaufen und sein Verbrauch war auch grandios. Einfach super, der kleine Mann. Wir haben auch viele Höhenmeter gemeistert - und er hat gezogen wie ein Irrer!
Leider endete die Tour dann aber damit, dass plötzlich das Abblendlicht nicht mehr funktionierte. Beidseitig. Also dachte ich: Zwei Glühbirnen gleichzeitig kann es nicht zerfetzen, oder? Nun habe ich die Sicherungen prüft - alles schnieke. Ich habe auch brav die H4-Birnen gewechselt - ging trotzdem nichts. Nun mangelt es mir ollen Gurke an einer Prüflampe. Also konnte ich nun nicht testen, ob vielleicht nichts ankommt. Heißt jetzt also: Erstmal nur im hellen fahren!
Falls ihr ne Idee habt, bin ich aber natürlich ganz Ohr.
Liebe Grüße!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.


Sir Twinkelton und ich hatten nach Wechsel der Wasserpumpe + Zahnriemen und Bremsflüssigkeit unsere erste Tour mit ca. 250km. Der kleine ist souverän gelaufen und sein Verbrauch war auch grandios. Einfach super, der kleine Mann. Wir haben auch viele Höhenmeter gemeistert - und er hat gezogen wie ein Irrer!
Leider endete die Tour dann aber damit, dass plötzlich das Abblendlicht nicht mehr funktionierte. Beidseitig. Also dachte ich: Zwei Glühbirnen gleichzeitig kann es nicht zerfetzen, oder? Nun habe ich die Sicherungen prüft - alles schnieke. Ich habe auch brav die H4-Birnen gewechselt - ging trotzdem nichts. Nun mangelt es mir ollen Gurke an einer Prüflampe. Also konnte ich nun nicht testen, ob vielleicht nichts ankommt. Heißt jetzt also: Erstmal nur im hellen fahren!
Falls ihr ne Idee habt, bin ich aber natürlich ganz Ohr.

Liebe Grüße!
![[Bild: twingo-27190840-NXL.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2024/04/twingo-27190840-NXL.jpg)