22.04.2024, 12:44
Das haben wir im Forum schon mehrfach erwähnt.
Druckhaltetest light. Nach ca. 5 Minuten Ruhe Spritleitung abziehen und schauen dass es kurz und heftig spritzt.
Ich würde ihn nicht machen solange das Auto bei laufendem Motor nicht nach Sprit stinkt.
Hatte der Franky letztens, und dann ist später auch noch der Anschluss von der Einspritzbrücke geflogen.
Und übrigens auch schon mal live auf einem Twingotreffen in Oberhausen mitbekommen.
Stichwort.
Solltest du noch Stress wegen des Liegenbleibens bekommen, sage dass dein Auto einen bis dahin unerkannten Spritverlust hatte der zum Liegenbleiben geführt hat.
Jetzt natürlich repariert.
Druckhaltetest light. Nach ca. 5 Minuten Ruhe Spritleitung abziehen und schauen dass es kurz und heftig spritzt.
Ich würde ihn nicht machen solange das Auto bei laufendem Motor nicht nach Sprit stinkt.
Hatte der Franky letztens, und dann ist später auch noch der Anschluss von der Einspritzbrücke geflogen.
Und übrigens auch schon mal live auf einem Twingotreffen in Oberhausen mitbekommen.
Stichwort.
Solltest du noch Stress wegen des Liegenbleibens bekommen, sage dass dein Auto einen bis dahin unerkannten Spritverlust hatte der zum Liegenbleiben geführt hat.
Jetzt natürlich repariert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen