24.02.2024, 16:00
Wir hatten heute unsere erste "längere" Fahrt mit neuen Reifen mit ungefähr 40km Strecke und viel Landstraße. Ich lieb's einfach. Ich hoffe, meine im September geplante Strecke von insgesamt 800km (400 km Hin, 400km zurück - nicht am selben Tag) macht der kleine Mann auch ordentlich mit. Meine größte Angst wird wohl ein reißendes Kupplungsseil sein... 
Als ich ihn mit frischem Führerschein damals das zweite Mal alleine gefahren bin, mit den Worten meiner Oma im Kopf: "Pass auf mein Auto auf!" - Riss es nämlich. Mein 19-Jähriges Ich wollte dieses Auto nie wieder fahren, nachdem ich ihn unter Tränen auf einen Parkplatz schob.
Und jetzt ist er meiner und ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich einsteige und lostuckere.
Und er sieht auch immer ganz glücklich aus!

Als ich ihn mit frischem Führerschein damals das zweite Mal alleine gefahren bin, mit den Worten meiner Oma im Kopf: "Pass auf mein Auto auf!" - Riss es nämlich. Mein 19-Jähriges Ich wollte dieses Auto nie wieder fahren, nachdem ich ihn unter Tränen auf einen Parkplatz schob.

Und jetzt ist er meiner und ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich einsteige und lostuckere.

Und er sieht auch immer ganz glücklich aus!

![[Bild: twingo-24155939-lUx.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2024/02/twingo-24155939-lUx.jpg)