16.02.2024, 22:48
(16.02.2024, 15:36)wodipo schrieb: OT:
Sehnenscheiden, Tennisarm - Mausarm?
https://tennisarm.ch/
Hat mir vor 20 Jahren entscheidend geholfen, ich konnte keine Kaffetasse mehr hochheben. Und "wusste als einer der ersten", dass das von PC Arbeit kommen muss. War es auch. Hat 2 Jahre gedauert, dann war alles wieder ok.
Das ist ja lieb, vielen Dank! Habe es mir mal gespeichert und lese es morgen in Ruhe durch.

(16.02.2024, 19:05)Alex0091 schrieb: Hi Merry,
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem und habe mich für eine CMS Alufelge entschieden. Die kostete kaum mehr als eine neue Stahlfelge. Allerdings 14 Zoll. Reifen sind Goodyear Allwetterreifen.
Ich fahre immer Allwetterreifen entweder Michelin oder Goodyear. Würde ich Dir empfehlen.
Vielen Dank für deine Erfahrung! Mit Goodyear oder Continental habe ich aktuell geliebäugelt.

(16.02.2024, 22:06)rohoel schrieb: ich habe einige erfahrungen mit allwetterreifen auf diversen firmenwagen sammeln dürfen. leider erfüllte keiner meine erwartungen länger als 20.000 - 30.000km. dann singen alle getesteten so laut durch sägezahn, daß man den kauf bereut.
das mag am twingo und in der stadt anders sein, mich hat bisher keiner überzeugt.
mfg rohoel.
Das ist auch echt super zu wissen, danke dir! Habe mit Allwetterreifen bisher nicht viele Erfahrungen gesammelt, also hilft mir das auch schon einmal weiter. Ich vermute, für meine Zwecke wird der Allwetterreifen reichen, aber ich werd's sehen!