16.02.2024, 10:29
So, ich melde mich mal mit weiteren Plänen und auch Fragen zu Wort, nachdem mir bei der ganzen Google-Recherche etwas der Kopf raucht. 
Der kleine Mann braucht nämlich auch noch neue Schuhe.
Die aktuellen Winterreifen sind von der Profiltiefe her zwar noch ganz gut, aber schon fast 10 Jahre alt, wie ich gestern rausgefunden habe. Wie alt die Felgen sind... vermutlich noch älter. Das gibt mir jetzt nicht unbedingt das Beste Gefühl, vor allem da mir auffiel, dass Luft entweicht.
Nun wollte ich einfach mal fragen:
Welche Schuhe haben eure Twingos an? Aktuell trägt meiner die Größe: 155/70 R 13 T.
Ich würde in derselben Größe gerne frische Allwetterreifen und Felgen organisieren. Zwecks Kosten wohl erst einmal Stahlfelgen.
Muss ich hier etwas Bestimmtes beachten, bzw. was könnt ihr empfehlen?
Danke euch!

Der kleine Mann braucht nämlich auch noch neue Schuhe.
Die aktuellen Winterreifen sind von der Profiltiefe her zwar noch ganz gut, aber schon fast 10 Jahre alt, wie ich gestern rausgefunden habe. Wie alt die Felgen sind... vermutlich noch älter. Das gibt mir jetzt nicht unbedingt das Beste Gefühl, vor allem da mir auffiel, dass Luft entweicht.
Nun wollte ich einfach mal fragen:
Welche Schuhe haben eure Twingos an? Aktuell trägt meiner die Größe: 155/70 R 13 T.
Ich würde in derselben Größe gerne frische Allwetterreifen und Felgen organisieren. Zwecks Kosten wohl erst einmal Stahlfelgen.
Muss ich hier etwas Bestimmtes beachten, bzw. was könnt ihr empfehlen?
Danke euch!